- Aktuelles -

Herr Fögeding ist neuer Stellvertretender Schulleiter

Bis zum 1. Februar 2020 war Heinz Gebbeken Stellvertretender Schulleiter, bevor er als Nachfolger von Herrn Grosse „eins rauf“ ging und seitdem unser neuer „Chef“ ist. Seit gestern gibt’s an unserer BBS auch offiziell wieder einen – wie es im Bürokratendeutsch heißt – kommissarischen ständigen Vertreter des Schulleiters: Uwe Fögeding.

Herr Fögeding ist seit 2003 Lehrer an unserer Schule und seit 2011 Mitglied der erweiterten Schulleitung. Hier fungiert er seitdem als Abteilungsleiter Berufsschule. Der Auto- und Motorradfreak sympathisiert wie seine beiden Vorgänger auf dem Posten mit Borussia M’gladbach – da er aus dem Osnabrücker Land stammt, schlägt sein Herz aber auch für den lila-weißen VfL.

Die ganze Schulgemeinschaft gratuliert herzlich – und wir freuen uns auf die mit großer Sicherheit weiterhin gute Zusammenarbeit!